Über uns - 48Thesen.de

ÜBER UNS – DIE AUTOREN

48 Thesen

Wie wir besser zusammenleben können

Über die Autoren

UDO GÖẞWALD

Udo Gößwald, Dr. phil., hat Politikwissenschaften und Europäische Ethnologie studiert und an der Humboldt Universität zu Berlin promoviert. Er war Direktor des Museums Neukölln in Berlin und hat zahlreiche Ausstellungen zur Kultur- und Sozialgeschichte Berlins kuratiert. Er hat über deutsche Geschichtspolitik und zur Theorie der materiellen Kultur geforscht und publiziert.

Podcast: About meaning and being together with Dr Udo Gößwald, Flourishing Education PODCAST (Episode 207)  

GEORG VON WILCKEN

Georg von Wilcken hat Grafikdesign und Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste, Berlin, studiert. Er war Artdirector beim Museumspädagogischen Dienst Berlin und der Kulturprojekte Berlin GmbH. Er hat visuelle Konzepte für Ausstellungen, Publikationen und Events im Bereich der Kunst und Erinnerungskultur entwickelt und realisiert.

Email senden: info@48thesen.de | zur Kontaktseite